Paul R Riniker Aquarelle. Kompositionen aus Licht, Farbe und Wasser

Inhaltsangabe zu „Aquarelle. Kompositionen aus Licht, Farbe und Wasser“ von Paul R Riniker

Aquarelle in Vollendung! Es ist vor allem die unmittelbare Ausdrucksfähigkeit des Aquarells, die den Künstler Paul Rudolf Riniker reizt, auf Empfundenes und Erlebtes zu reagieren. So entstehen wunderschöne Bilder mit Gruppen von Menschen im Park oder im Cafe. Auch scheinbar unspektakuläre Sujets wie Landschaften, Boote und Gärten sind ihm immer wieder Anlass für seine Bildkompositionen. Ausführliche Bildkommentare und Anleitungen regen zum Nachmachen an.§Ein faszinierendes Künstler-Buch!§

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg