Paul R. Scheele Das Gesetz der Natürlichen Brillanz

Inhaltsangabe zu „Das Gesetz der Natürlichen Brillanz“ von Paul R. Scheele

"Seit meinem 19. Lebensjahr habe ich mich mit den Techniken des Lernens und der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Dabei hatte ich vor allem folgende Frage im Kopf: Wie können Menschen am effektivsten lernen, ihre unendlichen inneren Ressourcen zu nutzen, um eine hohe Lebensqualität zu erlangen? Die Entdeckungen, die ich in den letzten 20 Jahren bei der Erforschung dieser Frage gemacht habe, sind in diesem Buch zusammengefaßt: im 4-Schritte-Modell der Natürlichen Brillanz.§Das Modell der Natürlichen Brillanz zeigt, daß wir in einen natürlichen Prozeß eintreten, wenn wir effektiv lernen. Wenn Sie dieses Buch lesen, werden Sie schnell verstehen, wie Sie es für Ihren eigenen Erfolg nutzen können. In Teil 1 werden Sie etwas über die Natürliche Brillanz erfahren, in Teil 2 werden die Fertigkeiten dazu entwickelt, und in Teil 3 erfahren Sie, wie Sie die Natürliche Brillanz in Ihrem tä glichen Leben anwenden können. Es liegt bei Ihnen, so weit zu gehen, wie Sie möchten. Nehmen Sie alle Möglichkeiten wahr, und Sie überwinden die Blockaden auf dem Weg zu Ihrem Erfolg." - Paul R. Scheele

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day