Paul Raeburn VÄTER!

Inhaltsangabe zu „VÄTER!“ von Paul Raeburn

Der preisgekrönte amerikanische Journalist Paul Raeburn zeigt in diesem Buch, welche wichtige Rolle die Väter für die Entwicklung ihrer Kinder spielen und wie sie sich von der Mutterrolle klar unterscheidet. Sein Ziel ist es bestehende Mythen über die Vaterschaft kritisch zu hinterfragen und aufzubrechen. Hierzu stellt Paul Raeburn aktuelle Untersuchungen vor, die unser bisheriges Bild von Elternschaft grundlegend verändern werden. Seine eigenen Erfahrungen verbindet er mit faszinierenden Erkenntnissen aus Genetik, Hirnforschung und Verhaltensbiologie. Ein thesenstarkes und facettenreiches Buch über die Bedeutung der Väter.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge