Paul Raeburn VÄTER!

Inhaltsangabe zu „VÄTER!“ von Paul Raeburn

Der preisgekrönte amerikanische Journalist Paul Raeburn zeigt in diesem Buch, welche wichtige Rolle die Väter für die Entwicklung ihrer Kinder spielen und wie sie sich von der Mutterrolle klar unterscheidet. Sein Ziel ist es bestehende Mythen über die Vaterschaft kritisch zu hinterfragen und aufzubrechen. Hierzu stellt Paul Raeburn aktuelle Untersuchungen vor, die unser bisheriges Bild von Elternschaft grundlegend verändern werden. Seine eigenen Erfahrungen verbindet er mit faszinierenden Erkenntnissen aus Genetik, Hirnforschung und Verhaltensbiologie. Ein thesenstarkes und facettenreiches Buch über die Bedeutung der Väter.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist