Paul Reid Stürmische Gezeiten

Inhaltsangabe zu „Stürmische Gezeiten“ von Paul Reid

Ihre Welt ist ohne Hoffnung – doch ihre Liebe ist stärker Irland, 1790. In einer stürmischen Nacht überfallen maurische Piraten ein kleines Fischerdorf. Unter den Gefangenen befindet sich der junge Farmer Brannon Ryan, der auf brutale Weise von der Liebe seines Lebens, Orlaith Downey, getrennt und nach Nordafrika in die Sklaverei verkauft wird. Sein Leben ist fortan von Krieg und Gewalt bestimmt, doch sein Herz bleibt in Irland. Dort sieht sich währenddessen Orlaith – unfähig, die Farm ohne Brannon weiterzuführen – vom sicheren Untergang bedroht. Und so trifft sie eine verhängnisvolle Entscheidung ...

Ein mittelmäßiger Roman der in Irland und Marokko spielt

— Schatzfrau37

Stöbern in Historische Romane

Revolution im Herzen

Fesselnd, spannender historischer Roman über die Marxens und Lenchen

MissLila

Das Lied des Nordwinds

Ein fesselnder historischer Roman, der mich voll überzeugen konnte!

Gina1627

Im Schatten von San Marco

Facettenreich, spannend, romantisch, Spionage und viel Action

Arietta

Die Arznei der Könige

Gute Unterhaltung. Die Nebenfiguren eindeutig interessanter. Ein paar wichtige Chance vertan. Die Story entwickelt sich sehr schleppend.

MichaelSterzik

Winter eines Lebens

howaboutlife

Das Haus der Seidenblüten

Historischer Ausflug in die Welt der Seidenweberei im London des Jahres 1760 - lesenswert, aber nicht so stark wie die zwei Vorgänger 3,5*

SigiLovesBooks

• Ein irlandroman

Stürmische Gezeiten

Schatzfrau37

19. September 2017 um 15:22

Dieses Buch habe ich vor einiger Zeit gelesen und es könnte mich nicht wirklich begeistern zumal ich auch nicht richtig in die Geschichte hinein kam. Stellenweise war es ganz interessant und spannend könnte mich persönlich aber nicht so richtig begeistern und fesseln, deshalb auch nur 3 Sterne.