Die Menschen, die Liebe und ich

von Paul Reizin
Cover des Buches Die Menschen, die Liebe und ich (ISBN: 9783442489879)

engelchen9
vor 2 Monaten

Die Geschichte war schön mal was anderes!

bibliophilehermine
vor 2 Jahren

Auch wenn mich das Buch nicht vollends Überzeugen konnte, hat mich die Geschichte doch einfach in ihren Bann gezogen.

Inhaltsangabe zu "Die Menschen, die Liebe und ich"

Glauben Sie an Seelenverwandtschaft? Aiden schon. Als seine Lieblingskollegin Jen von ihrem Freund verlassen wird, nimmt Aiden die Dinge – oder vielmehr: Jens Leben – in die Hand. Nach Aidens Berechnungen fehlt Jen zur Erreichung des optimalen Wohlbefindens lediglich der richtige Mann. Über das Internet findet Aiden Tom. Nur leider wohnt Tom auf der anderen Seite des Atlantiks. Glücklicherweise hat Aiden ganz eigene Methoden, um eine Romanze zum Laufen zu bringen. Denn genau genommen ist er nicht Jens Kollege, sondern ihr Sprachassistent, ein hochentwickeltes Computersystem mit romantischer Ader. Und er ist bestens vernetzt …

Als Hardcover unter dem Titel »Wahrscheinlich ist es Liebe« im Wunderraum Verlag erschienen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.04.2021