Paul Reizin Unschuldsmänner und andere Schafe

Inhaltsangabe zu „Unschuldsmänner und andere Schafe“ von Paul Reizin

§B§Eine Geschichte über Sex, Verführung, Selbstfindung und Low-budget Fernsehshows§§S§Charles ist ein notorischer Lügner. Berufsbedingt quasi. Denn er veräppelt Menschen ganz professionell. Als Producer einer Art "Verstehen-Sie-Spaß"-Fernsehshow. Als er zufällig in einer Bar in ein Blind Date hineinplatzt und ihn eine schöne Unbekannte fragt, ob er Matthew sei, reagiert er erwartungsgemäß: Er sagt ja. Klar. Und verliebt sich. Klar. Die Ereignisse überstürzen sich, als ein alternder Gangster mit nicht sehr lustigem Familienanhang in seiner Show verstirbt. Schluss mit lustig! Charles ergreift die Flucht und muss lernen, ein Mal in seinem Leben endlich er selbst zu sein. Lamm oder Mann sein, das ist hier die Frage.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten