Wahrscheinlich ist es Liebe

von Paul Reizin
Wahrscheinlich ist es Liebe

bibliophilehermine
vor 2 Monaten

Auch wenn mich das Buch nicht vollends Überzeugen konnte, hat mich die Geschichte doch einfach in ihren Bann gezogen.

Lesia
vor 6 Monaten

Eine Mischung aus Romanze und Dystopie-Thriller, mal was ganz anderes. Wurde für mich erst ab der Hälfte gut, hat aber einige Schwächen.

Inhaltsangabe zu "Wahrscheinlich ist es Liebe"

Jen ist traurig. Aiden möchte, dass sie wieder glücklich ist. Klingt nett, aber nicht gerade spektakulär? Dann sollte man hinzufügen, dass Jen eine Frau Mitte dreißig ist, die gerade sitzen gelassen wurde, und Aiden ein hoch entwickeltes Computerprogramm, das gerade von Jen trainiert wird. Nach Aidens Berechnungen fehlt Jen zur Erreichung des optimalen Wohlbefindens einfach nur der richtige Mann. Und da Aiden via Internet Zugang zum Weltmännerpool hat, kann es doch nicht so schwer sein, ein passendes Exemplar mit Jen zusammenzubringen. Wenn sich die menschlichen Probanden bloß nicht so ungeschickt anstellen würden!
Liebevoll ausgestattete Ausgabe mit Leinenrücken und Lesebändchen.

Verlag:Wunderraum
Erscheinungsdatum:23.04.2018