NetzwerkAgenturBookmark

Wahrscheinlich ist es Liebe

Herzlich willkommen zu einer neuen WUNDERRAUM Leserunde.  Mit Paul Rezins »Wahrscheinlich ist es Liebe« starten wir in die digitale Welt.  Wird Aiden den richtigen Partner vor Jen finden?

WUNDERRAUM   s teht für Geschichten mit Tiefe, in denen sich der Leser wiederfinden kann. Gönne dir eine Pause vom Alltag und tauche in Geschichten ein, die von Kopf bis Herz gehen.

Erfahre mehr über WUNDERRAUM

Autoren oder Titel-Cover
Jen ist traurig. Aiden möchte, dass sie wieder glücklich ist. Klingt nett, aber nicht gerade spektakulär? Dann sollte man hinzufügen, dass Jen eine Frau Mitte dreißig ist, die gerade sitzen gelassen wurde, und Aiden ein hoch entwickeltes Computerprogramm, das gerade von Jen trainiert wird. Nach Aidens Berechnungen fehlt Jen zur Erreichung des optimalen Wohlbefindens einfach nur der richtige Mann. Und da Aiden via Internet Zugang zum Weltmännerpool hat, kann es doch nicht so schwer sein, ein passendes Exemplar mit Jen zusammenzubringen. Wenn sich die menschlichen Probanden bloß nicht so ungeschickt anstellen würden!

Leseprobe via Blick ins Buch

Paul Reizin hat als Journalist und Produzent für Zeitungen, Radio und Fernsehen gearbeitet, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. Er hat außerdem an diversen Internet-Startups mitgewirkt, von denen keines Google, Twitter oder Facebook ins Gehege kam. Paul Reizin ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt in London.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Paul Reizin »Wahrscheinlich ist es Liebe« zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Bücher als Rezensionsexemplar in Print.

Aufgabe: Lies die Leseprobe und schreibe uns 3 Stichpunkte, die für deine Partnerwahl wichtig wären.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Paul Reizin
Buch: Wahrscheinlich ist es Liebe

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Wichtig wäre mir Vertrauen und Ehrlichkeit und sich gegenseitig halt geben.
Eine tolle Leseprobe. Gerne würde ich das Buch hier in der Leserunde gemeinsam lesen.

alupus

Alle Bewerbungen

Ein Partner müsste bei mir folgende Eigenschaften haben: Ehrlichkeit, vielleicht Seelenverwandtschaft und Liebe auf den ersten Blick, dass ich die Schmetterlinge höre, lach!
Nach der tollen Leseprobe, könnte ich mir vorstellen, dass Aiden der ideale Partner für Jen wäre, denn er ist ja mehr als fürsorglich, einfach süß.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte und meine Rezension erstelle ich dort, wo Sie es wünschen.

Linker_Mops

Plauderecke

Ich bin auch mit dabei. Juchuu. Habe wirklich eine Glückswoche. Freue mich auf die LR mit euch.

elafisch

@Siraelia

Vielen Dank.
Ja, es klingt wirklich witzig. Ich bin schon sehr gespannt!

alupus

Plauderecke

Heute ist nicht mein Tag, bin leider nicht dabei.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude an dem Buch!

Ellysetta_Rain

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen und viel Spaß mit dem Buch :)

nellsche

Plauderecke

Juhuu, ich freue mich unheimlich, dass ich dieses Buch lesen darf. Vielen Dank! 😊

jam

Plauderecke

Hurra, auch ich darf mit dabeisein! Gratulation an die MitgewinnerInnen!

Jessica_Diana

vor 2 Tagen