Paul Rheinfels FOLTERMORD: Mörderische Treibjagd nach unschuldigen Menschenopfern

Inhaltsangabe zu „FOLTERMORD: Mörderische Treibjagd nach unschuldigen Menschenopfern“ von Paul Rheinfels

FOLTERMORD... Abgründig! Extremer Nervenkitzel! Hochgradig spannend! Ein gnadenloser Killer mordet und wütet eiskalt. Doch plötzlich wird der Killer selbst zum Gejagten. Aus ungeklärten Gründen gerät der skrupellose Mörder ins Visier eines anderen gnadenlosen Menschenjägers. Als weitere fürchterliche Mordrituale die Öffentlichkeit schockieren, geraten die Kommissare Kai Starke und Senta Maler unter Druck. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf korrupte Politiker, eiskalte Wirtschaftsbonzen und undurchsichtige Journalisten. Doch wer sind die Opfer und wer die Täter? Ein verstricktes Labyrinth aus Lügen, Gewalt und kriminellen Verbindungen stellt die Polizisten vor unlösbar wirkende Rätsel. Und plötzlich geraten die Ermittler selbst in den Fokus der machtgierigen Mörderbanden. Eine blutige und lebensgefährliche Treibjagd beginnt ... Leser-Meinungen zum Buch Von Flitzi "Ein super spannender Thriller,den man nicht weg legen konnte.Da wurden Machenschaften aufgedeckt,die einem eine Gänsehaut bereiteten.Dies war mein zweiter Thriller,des Autor's Paul Rheinfels,ich wurde wieder nicht enttäuscht,kann den Autor nur empfehlen." Von Elisa Gattucci "Habe mir das Buch zufällig ausgeliehen, weil mir der Titel ins Auge fiel. Muss sagen: Hat sich gelohnt und werde den Kauf nachholen. Runde Story, spannend bis zur letzten Seite und logischer Handlungsplott." Von Dobermann "S" "Man findet während des lesens kaum eine Unterbrechungsmöglichkeit, weil der Krimi mega spannend ist. Auf jeden Fall eine 5 Sterne EMPFEHLUNG" Bisher erschienen von Paul Rheinfels Thriller ● Blutgier wie ein Raubtier ● Die Blutnacht ist entfacht! ● Ein Todesschrei! Aus und vorbei! ● Die feige Brut soll baden im Blut ● Grenzenlose TÖTUNGSGIER ● Erbarmbungslose TODESQUALEN ● Sein TODESSTOß ist gnadenlos ● MENSCHENBLUT steigert seine blanke Wut ● Eiskalt gerichtet und BRUTAL VERNICHTET ● Gejagt, verletzt, ZU TODE GEHETZT ● FOLTERMORD ● Eiskalte BLUTJAGD ● Es riecht so gut ihr frisches BLUT ● Wer Kinder vernichtet wird hingerichtet ● Schnipp schnapp FINGER AB! ● Hingerichtet: Die grausame Treibjagd nach Menschenopfern ● KINDERSEELEN will er quälen ● ÜBERTÖTET: Schockmorde eines eiskalten Frauenkillers ● FOLTERHÖLLE: Bestialische Mordserie in einem düsteren Wald ● 5 Tage bis zum Mord ● Blutiger Weinberg Fantasy ● Schatten der Hölle Humor ● Der Karriere-Kasper: Die witzige Welt eines Business-Rambos ● Detektiv Torben Dösel Härtefall 1: Kranke Wut im Blut