Paul Riedel Die Muse

Inhaltsangabe zu „Die Muse“ von Paul Riedel

Es ist nicht leicht, sich in einer Branche durchzusetzen, wenn sie von einem kleinen Kreis beherrscht wird. Das stellt Myrte nach acht Jahren Arbeit als selbständige Kunst-händ¬lerin fest. Bei einer Jubiläumsfeier der Galerie Brenner erprobt sie ein neues Konzept, um ihre Konkurrenten zu überholen. Doch mit einem hat sie nicht gerechnet: Menschen sind zu unterschiedlich – und nur eine Muse kann sie retten.

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft