Paul Riedel Liebe in Stücke

Inhaltsangabe zu „Liebe in Stücke“ von Paul Riedel

Aus Brasilien bringe ich die Tradition mit, mit der Familie in der Küche die soziale Zeit zu verbringen. In der Küche werden Politik, Tratsch und Fußball diskutiert und unter Töpfen und Kasserollen findet man endlose Themen zur Diskussion. Doch die Rezepte müssen einfach und schmackhaft sein und verschiedenen Personen gefallen. Ich bin Vegetarier, aber nicht alle in meinem Haus. Darum müssen meine Kochempfehlungen sogar nicht Vegetariern gefallen. Ich habe meine besten Erfahrungen hier gesammelt und freue mich auf Rückmeldungen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft