Paul Riedel , Paul Riedel Paul Riedel Kunstkatalog 2017

Inhaltsangabe zu „Paul Riedel Kunstkatalog 2017“ von Paul Riedel

Seit 1978 veröffentlicht Paul Riedel Kataloge und Jahresbücher zu seinen Ausstellungen und Arbeiten. Darin sind Kreide, Aquarell und Mischtechnik Arbeiten, die sowohl starke Kontraste als auch interessante Proportionen und Perspektiven zu Objekten, die zweifellos einzigartig sind, bieten.

Seit 1984 lebt der Künstler in München und seine Arbeiten erscheinen mehrfach als Buchcover und Druck.
In dieser Sammlung sind viele Charaktere seiner literarischen Werke abgebildet.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang