Paul Riedel Tal der gebrochene Puppen / Virtuelle liebe

Inhaltsangabe zu „Tal der gebrochene Puppen / Virtuelle liebe“ von Paul Riedel

Kurze Geschichten sind eine tolle Option für Unterwegs und bieten einen optimalen Lesespass. Der Umweltminister wurde von einer gierigen Reporterin erwischt. Sein transsexueller Liebhaber aus Thailand droht seine Karriere zu beenden. Wer steckt hinter diesem Spiel? Wie kann man die Lage retten? Auch im katholischen Bayern sind nicht alle Liebesaffären christilich.

Das Haus ohne Männer

Janinezachariae

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

• Leserunde zu "Tal der gebrochene Puppen / Virtuelle liebe" von Paul Riedel

Tal der gebrochene Puppen / Virtuelle liebe

Paul_Riedel

02. September 2016 um 13:26

Liebe Kolleginnen und Kollegen,ab jetzt veranstalte ich in meinem YouTube Kanal Lesungen.Mein Kalender wird auf Facebook publiziert und wird auch auf meinem Newsletter sein.Voraussichtlich werde ich die Sendung ein Mal im Monat veranstalten. Daher, wer dort präsentiert werden möchte, soll sich bitte bis zum 10. des Monats bewerben.Als Gegenleistung bitte ich nur um eine nette Rezention zu einem meiner Bücher.In diesem Video sehen Sie mich vor der Kamera.