Tal der gebrochenen Puppen / Das Tal

Tal der gebrochenen Puppen / Das Tal

Inhaltsangabe zu "Tal der gebrochenen Puppen / Das Tal"

Gleichberechtigung ist ein Wunsch, der von manchen Frauen und Männern sehr ernst genommen wird. Aber wie weit darf man für diese Freiheit gehen und welche Konsequenzen kann man verantworten? Heldinnen, Femme-Fatale und Psychospiele gehören zu Paul Riedels Lieblingsthemen. In „Das Tal“ werden diese drei Themen in einem Mystery-Roman zusammengebracht. Viele aktuelle Sozialaspekte sind Teil des Plots und insbesondere soll der Roman die Zielgruppe junge Frauen erreichen. Männer und Frauen, die durch einen besonderen Umstand im Leben psychisch gebrochen worden sind. Das Tal ist eine Modelagentur, wo die genannten gebrochenen Figuren zusammentreffen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.04.2017