Virtuelle liebe

Virtuelle liebe

Inhaltsangabe zu "Virtuelle liebe"

Kurze Geschichten sind eine tolle Option für Unterwegs und bieten einen optimalen Lesespass. Der Umweltminister wurde von einer gierigen Reporterin erwischt. Sein transsexueller Liebhaber aus Thailand droht seine Karriere zu beenden. Wer steckt hinter diesem Spiel? Wie kann man die Lage retten? Auch im katholischen Bayern sind nicht alle Liebesaffären christilich.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.04.2017

Paul_Riedels avatar
    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab jetzt veranstalte ich in meinem YouTube Kanal Lesungen.
    Mein Kalender wird auf Facebook publiziert und wird auch auf meinem Newsletter sein.

Voraussichtlich werde ich die Sendung ein Mal im Monat veranstalten. Daher, wer dort präsentiert werden möchte, soll sich bitte bis zum 10. des Monats bewerben.

Als Gegenleistung bitte ich nur um eine nette Rezention zu einem meiner Bücher.

In diesem Video sehen Sie mich vor der Kamera.

###YOUTUBE-ID=ndEwQsk7vsU###

Zur Leserunde