Paul Ripke Die Nationalmannschaft - One Night in Rio (Fan-Edition)

Inhaltsangabe zu „Die Nationalmannschaft - One Night in Rio (Fan-Edition)“ von Paul Ripke

Das ist unser Buch. Von unserer magischen Nacht in Rio de Janeiro. Das Buch ist für Euch. Danke Euch allen. Eure Jungs - Die Nationalmannschaft ----------------------- André Schürrle auf Mario Götze, dann ein Schuss, der eine Nation stolz macht. Und wenig später wie 1954, 1974 und 1990: „Aus, aus, aus,-- aus !! -- Das Spiel ist aus! -- Deutschland ist Weltmeister“. Die Feier kann beginnen: One Night in Rio. „Wer friert uns diesen Moment ein?“, singt Andreas Bourani. Die Antwort liefert das Buch von Paul Ripke. Der Fotograf hat die deutsche Nationalmannschaft bei ihrer Weltmeisterwerdung begleitet. Der Anpfiff im Maracana, das Blut von Bastian Schweinsteiger, die Tränen von Joachim Löw, der Stolz von Klose, der Pokal in den Händen aller. Die Bilddokumentation „One Night in Rio“ ist ein Dankeschön des Weltmeisters an weltmeisterliche Fans, sie zeigt intime Einblicke aus dem Leben der Mannschaft. Durch die Linse des Fotografen sind die Fans überall dabei: Auf dem Spielfeld, in der Kabine, auf der Siegerfeier im Hotel in Rio, im Siegerflieger nach Berlin und auf der Triumphfahrt im offenen Bus durch die Massen der Hauptstadt. Ganz nah dran, ungefiltert, ungeschminkt. Die Fotos zeigen ungewohnte Perspektiven, die ganze, die schöne Wahrheit. Ein Feuerwerk aus Endorphinen – Paul Ripke hat goldene Momente und große Emotionen in Bilder für die Ewigkeit verwandelt. Die Nacht in Rio de Janeiro endet am Brandenburger Tor. Mit der Mannschaft, mit ihren Fans...

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182