Paul Robert PONS Le Petit Robert 2016/2017

Inhaltsangabe zu „PONS Le Petit Robert 2016/2017“ von Paul Robert

"Das Standardwerk der französischen Sprache - Aktuell von A bis Z. - Mehr als 60.000 Stichwörter mit rund 300.000 präzise definierten Wortbedeutungen. - Die ganze Bandbreite des Französischen, vom Alltagswortschatz bis hin zu wissenschaftlichen Fachbegriffen. - Zitate aus Filmen, Chansons und literarischen Werken. - Alle neuen Femininformen der Berufs- und Tätigkeitsbezeichnungen. - Ein lückenloses Netz von Verweisen auf Synonyme, Antonyme und Homonyme. Für Studierende, Übersetzer, Lehrer und Dozenten."

Gehen, um zu bleiben

missricki