Paul Robert PONS Le Petit Robert 2017/2018

Inhaltsangabe zu „PONS Le Petit Robert 2017/2018“ von Paul Robert

Das Standardwerk der französischen Sprache - Aktuell von A bis Z. - Mehr als 60.000 Stichwörter mit rund 300.000 präzise definierten Wortbedeutungen. - Die ganze Bandbreite des Französischen, vom Alltagswortschatz bis hin zu wissenschaftlichen Fachbegriffen. - Zitate aus Filmen, Chansons und literarischen Werken. - Alle neuen Femininformen der Berufs- und Tätigkeitsbezeichnungen. - Ein lückenloses Netz von Verweisen auf Synonyme, Antonyme und Homonyme.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch