Traumäther Band 1: Das Blutmond-Ritual

Traumäther Band 1: Das Blutmond-Ritual

Inhaltsangabe zu "Traumäther Band 1: Das Blutmond-Ritual"

Traumäther: Es ist eine nicht greifbare Grenze, die die Magie von den Lebewesen trennt. Diese Grenze wird vom Glauben, dass es keine Magie gibt, gespeist, aber auch von der Annahme, dass nur die Wissenschaft die Erklärung für alles ist und Fortschritt bringt. Doch durch das Akzeptieren von Magie schwindet die Kraft die verhindert, dass jedes Wesen mit der Magie verbunden ist. Was niemand weiß: Vampire, Gestaltwandler, Magier, Feen oder Fabelwesen sind nicht die Wesen mit der größten Magie. Es ist der Mensch. Zum Beispiel: Verrückte gibt es nicht, sie sind nur von ihrer Welt der Magie abgeschnitten und sich dessen nicht bewusst. In unseren Augen zählen sie als KRANK!!! Der erste Teil startet auf der Erde, wie wir sie kennen nur mit viel mehr Gewalt und Magie. Hier nimmt alles seinen Lauf ...

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:11.06.2018