Paul Ruditis Star Trek Voyager - das offizielle Logbuch von Paul Ruditis

Inhaltsangabe zu „Star Trek Voyager - das offizielle Logbuch von Paul Ruditis“ von Paul Ruditis

"Star Trek" ist nach beinahe 40 Jahren gar nicht mehr aus der TV- und Medienwelt wegzudenken und ein Stück Kulturgeschichte geworden. Der Kult lebt bis heute in vielen Serien und Filmen weiter. Mit "Star Trek Voyager", der fünften Serie, schuf man eine unterhalsame TV-Show, die vor allem ein jüngeres Publikum bzw. eine neue Generation von Fans vor die Bildschirme lockte. Die erste Star Trek-Serie mit einem weiblichen Captain fand 2001 bzw. in Deutschland 2002 nach sieben erfolgreichen Jahren ihr Ende. Nach zahlreichen Wiederholungen im TV kommen die beliebten Abenteuer von Janeway und ihrer Crew nun ab Frühjahr 2004 auf DVD heraus. Passend hierzu präsentieren wir das einzigartige "Logbuch" das neben der Vorstellung aller Charaktere jede einzelne der 272 Folgen ausführlich bespricht und umfangreiche Produktionshintegründe liefert

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day