Paul Sahner Ich kriege sie alle!: Die Geheimnisse des berühmtesten Promireporters der Welt

Inhaltsangabe zu „Ich kriege sie alle!: Die Geheimnisse des berühmtesten Promireporters der Welt“ von Paul Sahner

Auf Samtpfoten durch die Promiwelt!

Wie kein anderer besitzt Paul Sahner das Vertrauen der deutschen Prominenz. Seit Jahrzehnten berichtet der bekannteste Reporter des deutschen Boulevards in der Bunten darüber, was die Stars bewegt. Für manchen von ihnen wurden Sahners Storys zum Verhängnis. Rudolf Scharping, Karl Lagerfeld und Gerhard Schröder können ein Lied davon singen. Doch aufrichtig beeindruckt haben Sahner Begegnungen anderen Kalibers. Die mit dem Dalai Lama und Richard Gere, Michael Jackson oder Nelson Mandela. In seiner Autobiografie erzählt er die wahren Geschichten hinter den Storys, die ganz Deutschland jahrzehntelang in Atem gehalten haben – während seine Katze Socki einen exklusiven Blick auf den Privatmenschen Paul Sahner erlaubt.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du