Paul Schallweg Aufruhr im Dorf

Inhaltsangabe zu „Aufruhr im Dorf“ von Paul Schallweg

Ein Mordfall in einem ansonsten friedlichen Dorf - so etwas sorgt natürlich für große Aufregung. Schnell hat man herausgefunden, dass der Mord im Zusammenhang mit einer bevorstehenden Hochzeit steht. Aber viel weiter kommt die Polizei bei ihren Ermittlungen nicht. Die resolute Pruggerbäuerin springt in die Bresche und ist tatsächlich bald dem Täter auf der Spur. Paul Schallweg ist es gelungen, eine spannende Krimihandlung mit bunten Stimmungsbildern vom Dorfleben zu verknüpfen - und mit einer Liebesgeschichte.

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals