Paul Schallweg Aufruhr im Dorf

Inhaltsangabe zu „Aufruhr im Dorf“ von Paul Schallweg

Ein Mordfall in einem ansonsten friedlichen Dorf - so etwas sorgt natürlich für große Aufregung. Schnell hat man herausgefunden, dass der Mord im Zusammenhang mit einer bevorstehenden Hochzeit steht. Aber viel weiter kommt die Polizei bei ihren Ermittlungen nicht. Die resolute Pruggerbäuerin springt in die Bresche und ist tatsächlich bald dem Täter auf der Spur. Paul Schallweg ist es gelungen, eine spannende Krimihandlung mit bunten Stimmungsbildern vom Dorfleben zu verknüpfen - und mit einer Liebesgeschichte.

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Ich mag Jörg Maurers Stil, er hat auch mit diesem nächsten Fall (Fall 10) rund um Kommissar Jennerwein wieder einen tollen Krimi erschaffen

HEIDIZ