Paul Scheipers Handbuch der Metallbearbeitung

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Metallbearbeitung“ von Paul Scheipers

Gut verständliches, anschauliches Handbuch, das systematisch über die Fertigungsverfahren nach DIN 8580 informiert und auch ergänzende Bereiche wie Qualitätsmanagement und Längenprüftechnik, Elektrische Antriebe, Steuerungstechnik und Werkstoffe behandelt.Sowohl übergreifende als auch isolierte Inhalte können durch den systematischen Aufbau (umfangreiches Stichwortverzeichnis, Inhaltsübersichten u.v.m.) schnell aufgesucht und erarbeitet werden.Das Kapitel Werkstoffe wurde für diese Auflage gründlich überarbeitet.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch