Paul Scheipers Handbuch der Metallbearbeitung

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Metallbearbeitung“ von Paul Scheipers

Gut verständliches, anschauliches Handbuch, das systematisch über die Fertigungsverfahren nach DIN 8580 informiert und auch ergänzende Bereiche wie Qualitätsmanagement und Längenprüftechnik, Elektrische Antriebe, Steuerungstechnik und Werkstoffe behandelt.Sowohl übergreifende als auch isolierte Inhalte können durch den systematischen Aufbau (umfangreiches Stichwortverzeichnis, Inhaltsübersichten u.v.m.) schnell aufgesucht und erarbeitet werden.Das Kapitel Werkstoffe wurde für diese Auflage gründlich überarbeitet.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen