Paul Schenke Angst

Inhaltsangabe zu „Angst“ von Paul Schenke

Michael Helmholtz wollte nur eine Grube ausheben und ahnte dabei nicht, dass es ihn das Leben kosten würde, denn vor fünfzehn Jahren wurde an dieser Stelle eine Leiche vergraben. Der Dorfpolizist ist mit dem Fund zweier Leichen überfordert und bittet seinen Freund, mit dem er zusammen die Polizeischule besucht hat, um Hilfe. Ulf Freytag und Michaela Liebmann wollen ihm zunächst helfen die Morde aufzuklären, bis Freytag erkennt, sie schaffen es nicht alleine. Das Soko-Team kommt diesmal in einem kleinen Dorf bei Jena zum Einsatz und irrt in einem Sumpf von Verstrickungen, Lügen und Missbrauch herum. Leserstimme: Dieses Buch ist mehr als gelungen. Ein sehr, sehr spannender Thriller mit Überraschungseffekt. Ich habe es sehr genossen, es zu lesen. Gut gemacht!!! Leserstimme: Auch meine morbide Art des Lesens wird sehr befriedigt. Der blutige Teil kommt wieder mal voll zum Tragen. Also ein Buch total nach meinem Geschmack! Leserstimme: Deshalb hatte ich am Schluss den absoluten "Aha-Effekt". Leserstimme: Ich bin begeistert. Toll war's wieder

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel