Paul Schenke Eiskalt

Inhaltsangabe zu „Eiskalt“ von Paul Schenke

Die Geschwister Elvira und Alexander mussten mit ansehen, wie der miese Zuhälter Konni ihre Mutter umbrachte. Alexander konnte seine Mutter und seine kleine Schwester nicht beschützen. Nachdem er aus dem Koma erwachte, schwor er sich Rache zu nehmen. Rache, nicht nur an Konni, sondern an Allen, die der Mutter Schaden zugefügt hatten. Er ist dabei nicht alleine. Auch seine Schwester nimmt Rache. Freytag gründet eine SOKO in der Kirstmann, Melanie Groß, Michaela Liebmann, Bönisch und Kühne den Geschwistern auf den Fersen sind und begeben sich dabei selbst in größte Gefahr. Nach "Und wenn sie nicht gestorben sind" und "Erlösung", jetzt der dritte Fall des Ermittlerduos: Kirstmann und Freytag *** Leserstimme: "Ich kann dazu nur sagen: Dieses Buch ist wirklich mehr als großartig! Respekt! Der Faktor Spannung ist sehr hoch...."

Spannend bis zu letzten Seite.

— Jump

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel