Paul Schenke Kirstmann & Freytag - Duoband

Inhaltsangabe zu „Kirstmann & Freytag - Duoband“ von Paul Schenke

Kirstmann & Freytag Fall 1 und 2 in einem Band. Fall1 - Und wenn sie nicht gestorben sind: Kommissar Kirstmann sollte seinen Ruhestand nicht genießen. Zur Amtseinführung, seines jungen Nachfolgers, erlebt seinen schwersten Fall. Er hatte ihm seine Laufbahn genommen. Dafür nimmt ER Rache. ER hinterlässt jeden Tatort, auf bestialische Weise, wie das Bühnenbild eines Märchens. Kirstmann, Freytag und die schöne Gerichtsmedizinerin Melanie stehen vor einem Rätsel. Fall 2 - Erlösung: Kirstmann und Freytag, stehen vor einem neuen Fall. Die Kripo Hannover bittet um Amtshilfeersuchen. Aufgrund dessen, das die beiden den Märchenmörder in Frankfurt stellen konnten, ist man in Hannover der Ansicht, die beiden Ermittler wären die Richtigen zur Lösung des Falles, an einer katholischen Privatschule. Zwei Mädchen wurden bereits umgebracht und bestialisch zugerichtet. Ein drittes Mädchen gilt als vermisst.

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt