Paul Schomann , Gerd Bode Kinderfußball - Ausbilden mit Konzept 1

Inhaltsangabe zu „Kinderfußball - Ausbilden mit Konzept 1“ von Paul Schomann

Basiswissen zum Kinderfußball: Kinder alters- und zeitgemäß ausbilden, fördern und sie mit viel Zuwendung betreuen. Kinderfußball: Ausbilden mit Konzept 1 in den Altersklassen der Bambini sowie F- und E-Junioren aus der DFB-Fachbuchreihe gibt Ihnen auf der Grundlage der DFB-Ausbildungskonzeption umfassende und praktische Orientierungshilfen für Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit. Im Vordergrund steht die Spiel- und Trainingspraxis mit verschiedenen Lerninhalten je nach Altersstufe. Besonders hilfreich, da zeitsparend: Alle Übungen eines Praxisschwerpunkts sind nach ein und demselben Schema organisiert, sodass aufwendiges Umbauen in einer Trainingsstunde entfällt! Weiteres großes Plus: Über 100 Seiten Praxishilfen zum Trainingsalltag, wie man ihn plant, organisiert, steuert und auswertet.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt