Paul Schomann , Gerd Bode Kinderfußball - Ausbilden mit Konzept 1

Inhaltsangabe zu „Kinderfußball - Ausbilden mit Konzept 1“ von Paul Schomann

Basiswissen zum Kinderfußball: Kinder alters- und zeitgemäß ausbilden, fördern und sie mit viel Zuwendung betreuen.
Kinderfußball: Ausbilden mit Konzept 1 in den Altersklassen der Bambini sowie F- und E-Junioren aus der DFB-Fachbuchreihe gibt Ihnen auf der Grundlage der DFB-Ausbildungskonzeption umfassende und praktische Orientierungshilfen für Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit.
Im Vordergrund steht die Spiel- und Trainingspraxis mit verschiedenen Lerninhalten je nach Altersstufe. Besonders hilfreich, da zeitsparend: Alle Übungen eines Praxisschwerpunkts sind nach ein und demselben Schema organisiert, sodass aufwendiges Umbauen in einer Trainingsstunde entfällt!
Weiteres großes Plus: Über 100 Seiten Praxishilfen zum Trainingsalltag, wie man ihn plant, organisiert, steuert und auswertet.

Magic Kitchen

kassandra1010