Paul Schreyer Inside 9/11

Inhaltsangabe zu „Inside 9/11“ von Paul Schreyer

Zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 kommen immer neue Details ans Licht. In diesem Buch werden die aktuellen Erkenntnisse erstmals zusammenhängend vorgestellt und bewertet: - wie nah die Geheimdienste den Attentätern wirklich waren - wie und durch wen die Luftabwehr am 11.9. systematisch behindert wurde - wie die Abwesenheit der wichtigsten militärischen Befehlshaber die Anschläge erst ermöglichte - wie am 11.9. ein geheimer Notfallplan in Kraft trat, der die Verfassung umgeht, und bis heute aktiv ist Keine Theorien, nur konkrete Fakten. Transparent und für jedermann nachvollziehbar durch über 300 Quellenangaben von 9/11-Commission bis New York Times. Kein Anti-Amerikanismus, sondern Sorge um ein Land, das immer noch weltweite Maßstäbe setzt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein