Paul Scott Robbie Williams. Angels & Demons

Inhaltsangabe zu „Robbie Williams. Angels & Demons“ von Paul Scott

Robbie Williams ist der König der Pop. Dieser Spiegel- und Sunday-Times-Bestseller ist die bestverkaufte unautorisierte Biografie von Robbie Williams. Angels & Demons ist die ungeschminkte Geschichte hinter der Mediengestalt und liest sich spannend wie ein Roman. Basis des Buchs sind Interviews mit Lehrern, ehemaligen Mitschülern, Freundinnen, Familenangehörigen wie Robbies Dad und Geschäftspartnern. Hier wird der Entertainer Robbie Williams so nah und ungeschminkt porträtiert wie in keiner anderen Biografie. Es ist die Story vom phänomenalen Aufstieg - von Robbies Kindheitstagen in Stoke-on Trent, seiner Boygroup-Zeit bei Take That, seinem oftmals chaotischen Liebeslieben, seinem Kampf mit Drinks und Drogen und den Dämonen, die ihn formten und auch heute noch antreiben. Inoffizielle Biografien sind das Salz in der Suppe, nicht zuletzt bei einem Künstler, der mit einem cleanen Boy-Group-Image startete und durch ein umstrittenes Outing auch im Gay-Milieu hoch verehrt wird. Inklusive der beiden Bildstrecken mit unveröffentlichten Fotos aus dem Familienarchiv ist Scotts Biografie damit DAS Buch für alle Robbie-Williams-Fans. Paul Scott ist ehemaliger Redakteur des Sunday Mirror.

Stöbern in Biografie

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Nachtlichter

Amy Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace

Kiwi33

• Rezension zu "Robbie Williams. Angels & Demons" von Paul Scott

Robbie Williams. Angels & Demons

Aldona

22. November 2010 um 12:40

für fans ein echtes muss !!! wer da noch nichts von der take-that zeit wusste, wies da abgegangen ist, kann hier alle schmutzigen details nachlesen, da ist kein blatt vor den mund genommen worden. auch sapnnende eindrücke in das alltagsleben des popstars, mir hats gut gefallen