Paul Scott Robbie Williams - Dämonen und Engel. Inkl. Tour 2006

Inhaltsangabe zu „Robbie Williams - Dämonen und Engel. Inkl. Tour 2006“ von Paul Scott

"Dämonen und Engel" ist die bis zur Tour 2006 aktualisierte inoffizielle Biografie des bekannten SPIEGEL- und SUNDAY TIMES-Bestsellers. Und nur in dieser Biografie nimmt die menschliche Seite des Stars Gestalt an, wenn man nachlesen kann, wie Robbie Williams den Aufstieg von ganz unten an die Spitze der Charts schaffte. Dies ist keine offizielle Biografie und das heißt, dass hier kein Management eingegriffen und die Fakten geschönt hat. In diesem Buch beschreibt Autor Paul Scott, wie der Außenseiter Robert Peter Williams aus Stoke-on-Trent zur Boygroup Take That kam, wie er seinen Kampf gegen den Alkohol und die Drogen überwand, wie ein Song sein Leben rettete und wie er nach all dem der neue und unangefochtene "King of Pop" wurde. Seitdem ist Vieles passiert: Zeit für eine neu aktualisierte Biografie, die alles bis zur Tour 2006 inklusive des Rummels um die Veröffentlichung seiner neuen Platte "Rudebox" – laut seiner Aussage "das erste wahre Robbie-Williams-Album" – einschließt. In DÄMONEN UND ENGEL zeigt sich, wie Robbie Williams wirklich ist. Alles liest sich dabei spannend wie ein Roman. Sein Dad, engste Freunde und Freundinnen sowie Verwandte des King of Pop enthüllen Privates und Unbekanntes: Seine Kindheit, sein chaotisches Liebesleben, der Kampf gegen seine inneren Dämonen und Depressionen. So nah und ungeschminkt wie in dieser Biografie wird Robbie Williams sonst nirgendwo porträtiert. Inklusive der bisher unveröffentlichten Fotos ist DÄMONEN & ENGEL damit DAS Buch für alle Robbie Williams-Fans. Autor Paul Scott, 40 Jahre, ist ehemaliger Showbusiness-Redakteur des Sunday Mirror. Er schreibt für diverse Zeitungen und Magazine. Paul lebt mit drei Hunden in Buckinghamshire, interessiert sich für Musik, spielt Gitarre und ist leidenschaftlicher Anhänger des FC Liverpool. aktualisiert incl. Tour 2006

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life