Die Wanze

Cover des Buches Die Wanze (ISBN: 9783596856961)

Manuela_Kraemers avatar
Manuela_Kraemer
vor 2 Jahren

Den packenden Insekten-Krimi habe ich schon mehrfach gelesen. Immer wieder gut, wie Wanze Muldoon ermittelt.

tigerbeas avatar
tigerbea
vor 2 Jahren

Ein Insektenkrimi? Ja! Außergewöhnliche Akteure!

Inhaltsangabe zu "Die Wanze"

Ein Fall für die Wanze
»Ich heiße Muldoon, Wanze Muldoon. Ich bin Schnüffler – Privatdetektiv, wenn ihr es genau wissen wollt. Nicht nur der beste Schnüffler im gesamten Garten, sondern auch der billigste. Jedenfalls der einzige Schnüffler im Garten, den man anheuern kann. Genauer gesagt, der einzige, der noch lebt.«
Wozu man im Garten einen Detektiv braucht? Weil auf der großen Wiese zwischen Gänseblümchen und Löwenzahn nicht nur friedfertige Krabbeltiere wohnen, sondern auch beinharte Schurken. Als Ohrwurm Eddie verschwindet, merkt die Wanze schnell, dass dies mehr als ein Routinefall ist. Der gesamte Garten ist in allerhöchster Gefahr!
Ein packender Fall aus dem Insektenmilieu – verboten spannend und kriminell komisch!
Mit Illustrationen von Axel Scheffler
Gelistet bei Antolin

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:26.02.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2011 bei Igel Records erschienen.

Verlag:FISCHER KJB
    Erscheinungsdatum:26.02.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2011 bei Igel Records erschienen.

Community-Statistik