Robert Pattinson - Die Biografie

Robert Pattinson - Die Biografie

Neue Leser-Meinungen

B

Uninteressant...

Inhaltsangabe zu "Robert Pattinson - Die Biografie"

Seit der Verfilmung des Millionen-Bestsellers "Biss" ist Robert Pattinson der am heißesten gehandelte Jungschauspieler Hollywoods. Der talentierte und gutaussehende Londoner wurde zu einer Ikone für Millionen Fans weltweit. "Robert Pattinson - Die Biografie" beleuchtet mit über 70 Fotos und Filmbildern den Werdegang des Ausnahmetalents: von seiner Kindheit in Barnes, über seine ersten TV-Rollen, bis zu den Dreharbeiten zum Kinohit "Twilight - Biss zum Morgengrauen". Das Buch zeigt Roberts Gedanken zu seinem plötzlichen Ruhm auf, lässt uns an seinen Plänen für die Zukunft teilhaben und gibt uns einen ganz persönlichen Einblick in seine Leidenschaft für Musik und Kunst. "Robert Pattinson - Die Biografie" zeigt aufwändig gestaltet und reich bebildert die erstaunliche Karriere eines außergewöhnlichen Schauspielers, dessen aufregende Reise noch lange nicht zu Ende sein wird.

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:19.04.2009