Vögel lebensgroß (Großformat)

Vögel lebensgroß (Großformat)

Das neue Buch von Paul Sterry erscheint am 1. August 2018 mit dem Titel "Vögel lebensgroß (Großformat)" als Hardcover im Kosmos Verlag.

Inhaltsangabe zu "Vögel lebensgroß (Großformat)"

Dieser großformatige Band würdigt die Vielfalt unserer Vogelwelt Mittel- und Nordeuropas in spektakulären Life-Size-Fotos. Was mit bloßem Auge kaum zu erkennen wäre, der Fortschritt in der Digitalfotografie bringt es ans Licht: Jeder Vogel ist hier in Lebensgröße abgebildet – kleinere Arten auch überlebensgroß – und ist deshalb in allen Details zu bewundern. Weitere Fotos pro Art zeigen die verschiedenen Federkleider und typischen Haltungen, für eine noch leichtere Bestimmung. Die Texte informieren über wichtige Merkmale, Lebensweise und Verhalten. Ein kompetenter Naturführer und zugleich ein wahres Bilderbuch zum Schmökern und Staunen.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.08.2018