Aberwitzige Abenteuer

von Paul Stewart und Chris Riddell
Aberwitzige Abenteuer

Inhaltsangabe zu "Aberwitzige Abenteuer"

Die achtjährige Lucy unternimmt mit ihrer Familie eine Schiffsreise auf der S. S. Euphonia. Das kluge Mädchen bekommt schnell mit, dass auf dem Schiff merkwürdige Dinge passieren – zwischen kauzigen Passagieren und zwielichtigen Clowns dringen traurige Gesänge aus dem Laderaum an ihr Ohr. Lucy beschließt der Sache auf den Grund zu gehen und gerät in ein schrilles Abenteuer mit Schweinskostümen, fiesen Verbrechern und einem singenden Nashorn.

Mit Musik von Jürgen Treyz und Geräuschen wird das Abenteuer noch lebendiger.

»Es ist mir das größte Vergnügen, Ihnen die Geschichte von Lucy Sky und ihren erstaunlichen Abenteuern zu präsentieren!« Boris Belvedere, Kapitän der S.S. Euphonia

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Patmos