Paul Stewart Aberwitzige Abenteuer - Fergus Crane auf der Feuerinsel

Inhaltsangabe zu „Aberwitzige Abenteuer - Fergus Crane auf der Feuerinsel“ von Paul Stewart

Eine phantastische Geschichte voller schrulliger Ideen! Fergus Crane lebt mit seiner Mutter in einem Hafenstädtchen. Sein Vater ist von einer Schiffsreise nie mehr zurück gekehrt. Da es vorne und hinten an Geld fehlt, geht Fergus auf das Schulschiff Betty Jane. Die Lehrer sehen aus wie Piraten. Nicht nur der Unterricht ist eigenartig. Fergus bekommt nachts Besuch von einem fliegenden Kästchen, das ihm Briefe eines gewissen T. C. bringt. Und noch ehe er sichs versieht, beginnt ein Abenteuer mit einem fliegenden Pferd, vorwitzigen Pinguinen, bösen Piraten, der Feuerinsel und funkelnden Diamanten. Ab 6 Jahren. Die Buchausgabe ISBN-10: 3-7941-6057-6 ISBN-13: 978-3-7941-6057-0

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123