Paul Stewart Aberwitzige Abenteuer - Hugo Pepper und der fliegende Schlitten

Inhaltsangabe zu „Aberwitzige Abenteuer - Hugo Pepper und der fliegende Schlitten“ von Paul Stewart

Als er den fliegenden Expeditionsschlitten seiner verstorbenen Eltern findet, beginnt für Hugo Pepper ein unglaubliches Abenteuer: Der Schlitten fliegt ihn per Autopilot in seine alte Heimat Harbour High. Dort erfährt Hugo, dass sein Großvater, einst Herausgeber der "Glühwürmchenpost", spurlos verschwunden ist. Hugo ist sich sicher, dass der skrupellose Elliot de Mille dahinter steckt - und setzt alles daran, ihn und seine Schneeriesen zu stoppen...

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

Buchraettin

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt

Buchraettin

• Rezension zu "Aberwitzige Abenteuer / Hugo Pepper und der fliegende Schlitten" von Paul Stewart

Aberwitzige Abenteuer - Hugo Pepper und der fliegende Schlitten

Pumpkin

23. February 2009 um 18:36

ich habe heute angefangen und ich finde es wirklich gut, mal schauen wie es weiter geht. ^-^