Paul Stewart Aberwitzige Abenteuer - Lucy Sky auf hoher See

Inhaltsangabe zu „Aberwitzige Abenteuer - Lucy Sky auf hoher See“ von Paul Stewart

Die S.S. Euphonia wurde einst »Königin der Meere« genannt, jetzt ist sie nur noch ein rostiger Kahn kurz vor dem Ruhestand. Doch als Lucy Sky mit ihrer Familie zur Überfahrt nach Harbour High startet, merkt die 9-jährige, dass es an Bord immer noch hoch hergeht. Der komische Mann aus Kabine 21, die gar nicht lustige »Bruderschaft der Clowns« und dann dieser geheimnisvolle Gesang aus dem Laderaum - was ist hier los? Lucy stürzt sich in ein turbulentes Abenteuer.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer