Paul Stewart Barnaby Grimes - Die Rache des Phantoms

Inhaltsangabe zu „Barnaby Grimes - Die Rache des Phantoms“ von Paul Stewart

Die Angst geht um in der aufblühenden Fotografen-Szene: Mysteriöse Todesfälle und gruselige Morde versetzen die Einwohner der Stadt in Furcht und Schrecken. Indes mordet der kaltblütige Täter munter weiter und scheint keine Fehler zu machen: Er ist schnell, heimtückisch und vor allem unsichtbar. Wer verbirgt sich hinter diesem Phantom? Und was treibt den Mörder an? Ein kniffliger Fall für Barnaby Grimes. Denn das Phantom ist ihm immer einen Schritt voraus. Und weil Barnaby den Unbekannten unterschätzt, geht er ihm schließlich selbst in die Falle …

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz