Paul Stewart Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 9. Schuljahr, Stufe 2 - The Australian Connection

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 9. Schuljahr, Stufe 2 - The Australian Connection“ von Paul Stewart

Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe Cornelsen English Library die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein. Die Reihe ist in Fiction und Landeskunde aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen. Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste. Der 18-jährige Brite Alex will seinen Vater in Australien besuchen, an den er nur bruchstückhafte Erinnerungen hat. Was für einer ist sein Vater? Bevor er das erfährt, erlebt Alex viele unerwartete Dinge und lernt Dani kennen: Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Gut für den Unterricht, aber lieber ein paar Seiten mehr, als alles auf einmal passieren zu lassen.

— girlonline07
girlonline07

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie