Die Klippenland-Chroniken, Band 8: Quint und die Eisritter

von Paul Stewart
Die Klippenland-Chroniken, Band 8: Quint und die Eisritter

DasBuecherregals avatar

Ich liebe die Klippenlandchroniken. Sie sind einfach großartig und gehören unbedingt mehr gelesen!

Inhaltsangabe zu "Die Klippenland-Chroniken, Band 8: Quint und die Eisritter"

Mit der Aufnahme in die Ritterakademie von Sanktaphrax geht für den jungen Quint ein Traum in Erfüllung. Und gleich wartet die Herausforderung seines Lebens: Sanktaphrax droht aus ihrer Verankerung gerissen zu werden. Denn die Kälte des nicht enden wollenden Winters verleiht der fliegenden Stadt einen ungeheueren Auftrieb. Helfen kann nur die mysteriöse Substanz Sturmphrax. Immer wieder werden Ritter ausgesandt, um sie zu finden, doch keiner kehrt zurück. Wird es Quint gelingen, die Katastrophe abzuwenden?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:08.10.2009