Paul Stewart Die Klippenland-Chroniken, Band 9: Quint und der Kampf der Himmelsgaleonen

Inhaltsangabe zu „Die Klippenland-Chroniken, Band 9: Quint und der Kampf der Himmelsgaleonen“ von Paul Stewart

Gerade hat Quint seine Ritter-Ausbildung in Sanktaphrax abgeschlossen, da holt ihn sein Vater, der Piratenkapitän Windschakal, auf sein Schiff . Quint soll das Piratenhandwerk erlernen und seinem Vater helfen, endlich den Tod von Quints Mutter und seinen Brüdern zu rächen. Vorher müssen aber erst einmal die Ligabrüder von Unterstadt und ihre Himmelsgaleonen aus dem Weg geräumt werden! Quint ahnt nicht, wie dramatisch dieses Abenteuer enden wird.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse