Paul Stewart Die Klippenland-Chroniken: Bd. 9 1/2: Die verschwundenen Schriftrollen

Inhaltsangabe zu „Die Klippenland-Chroniken: Bd. 9 1/2: Die verschwundenen Schriftrollen“ von Paul Stewart

Als ein junger Bibliothekar eines Tages vier geheimnisvolle Schriftrollen entdeckt, gibt es endlich Antworten auf einige bislang ungeklärte Fragen in den Klippenland-Chroniken: wie Himmelspirat Quint zu seinem Spitznamen "Wolkenwolf" kam; was aus der Steinpilotin wurde, die Twig am Quellgrund zurücklassen musste, um Sanktaphrax zu retten; was es mit der Bluttaufe von Rufus Zirbelstock auf sich hat; und ob Rook die Freien Täler vor einer neu auftauchenden Gefahr bewahren kann ...

Stöbern in Jugendbücher

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Eine schöne Fortsetzung

nickypaula

Bitterfrost

Ich mag Jennifer Esteps Bücher wahnsinnig gerne und erst recht die Mythos-Academy Reihen.

Paules_Buecherkiste

Goldener Käfig

super schön und rühren , zwar am Anfang ein bisschen zäh aber trotzdem ein muss für jeden Fantasy Fan :-)

DiamantenEngel

Boy in a White Room

Jugendthriller mit Tiefgang

Schugga

Halbe Helden

Sensibilisiert einfühlsam auf die Themen "Behinderung" und "Jugendgewalt".

Matthias_Hehlen

Wolkenschloss