Paul Stewart Die Klippenland-Chroniken / Die verschwundenen Schriftrollen

Inhaltsangabe zu „Die Klippenland-Chroniken / Die verschwundenen Schriftrollen“ von Paul Stewart

Vier geheimnisvolle Schriftrollen mit neuen Klippenland-Abenteuern  Wie kam Himmelspirat Quint eigentlich zu seinem Namen »Wolkenwolf«? Was ist aus der Steinpilotin geworden, die seinen Sohn, Twig, am Quellgrund zurücklassen musste, um die drohende Katastrophe von Sanktaphrax abzuwenden? Können Rufus Zirbelstock und General Rook Waterbork erneut auftauchende Gefahren von den Freien Tälern abwenden? Antwort auf all diese Fragen geben vier Rindenrollen, die ein junger Bibliothekar eines Tages in der großen Bibliothek der Freien Täler findet. Und damit werden nicht nur die letzten Geheimnisse der Klippenland-Chroniken gelüftet: Es wird auch ein neues aufregendes Kapitel in der Geschichte des Klippenlandes aufgeschlagen ? Der ideale Band für Neueinsteiger in die Klippenland-Chroniken - Vier in sich abgeschlossene Geschichten - Mit ausklappbarer Zeittafel

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla