Paul Stewart Die Klippenland-Chroniken / Twig im Auge des Sturms

Inhaltsangabe zu „Die Klippenland-Chroniken / Twig im Auge des Sturms“ von Paul Stewart

Alarmstufe 1 in Sanktaphrax! Twig und seine Mannschaft fahren auf dem Klippentänzer durch unbekanntes Gebiet jenseits der Klippe. Sie halten Ausschau nach Twigs Vater, Captain Wolkenwolf, der Schiffbruch erlitten hat. Dabei geraten sie in einen gewaltigen Wirbelsturm hinein, der die Mannschaft beinahe um den Verstand bringt. Was sie noch nicht wissen: Dies ist der große Muttersturm, der zum Klippenland zurückkehren wird um das vertrocknete Land wieder mit neuem Leben zu füllen – doch es besteht die Gefahr, dass Sanktaphrax dabei zerstört wird. Es sei denn ... Noch bevor Twig einen Plan fassen kann, wird die Besatzung des Klippentänzers vom Sturm in alle Windrichtungen verteilt. Für Twig beginnt die abenteuerliche Suche nach jedem einzelnen seiner treuen Gefährten – eine Suche, die ihn wieder in die gruseligsten Winkel des Dunkelwalds führt ...

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn