Drachenvolk - Aufbruch ins Ungewisse

von Paul Stewart und Chris Riddell
Drachenvolk - Aufbruch ins Ungewisse

N

Ich liebe den Schreibstyle von Paul Stewart einfach. Mein erstes Buch war ebenfalls von ihm und hat mich von der ersten Zeile an gepackt.

Inhaltsangabe zu "Drachenvolk - Aufbruch ins Ungewisse"

Kaum jemand kehrt lebend von dort zurück – und doch wollen sie alle nach Drachenland: Glücksritter, Goldgräber und Kopfgeldjäger. Unermessliche Reichtümer soll es in dem wüsten Land geben, aber auch gefährliche Drachen und kaltblütige Killer. Wie alle anderen ist auch Micah nach Drachenland gekommen, um einen Schatz zu suchen. Stattdessen findet er die betörende Thrace. Doch die Liebe der wilden, unnahbaren Kriegerin zu gewinnen, ist keine leichte Aufgabe. Denn sie ist eine Kin, und ihr Herz gehört ihrem Drachen. Für wen wird sie sich entscheiden? Und können die beiden gegen Thraces mächtige Feinde bestehen?

ISBN:9783794161966
Verlag:Sauerländer