Paul Stewart Klippenland-Band 10:

Inhaltsangabe zu „Klippenland-Band 10:“ von Paul Stewart

Der letzte Band der Klippenland-Chroniken Das Klippenland am Ende des Dritten Flugzeitalters: Erste Expeditionen erkunden den Raum unterhalb der Felsklippe. Sturmphrax ist Anlass für kriegerische Auseinandersetzungen. Das Rätsel um den Verbleib von QUINT, TWIG und ROOK ist gelöst. Und nicht zuletzt der Schleimschmeichler ist endgültig vernichtet. Ein furioser Serienabschluss, der einen farbenprächtigen Bogen von den Anfängen des Klippenlandes bis zu den jüngsten Ereignissen spannt und noch einmal die sagenumwobenen Helden, unvergesslichen Figuren, skurrilen Wesen und wunderlichen Landschaften dieses einzigartigen Kosmos Revue passieren lässt. Ein 800 Seiten starkes Abenteuer - auch für Klippenland-Neulinge! »Die Klippenland-Chroniken« sind nur etwas für hartgesottenere Kinder, die nicht zucken, wenn der liebe Bär von pelzigen Monstern gefressen wird.« Welt am Sonntag

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit