Paul Stewart , Chris Riddell Quint und die Himmelsgaleonen

Inhaltsangabe zu „Quint und die Himmelsgaleonen“ von Paul Stewart

Quint macht sich zusammen mit seinem Vater, dem Himmelspiraten Windschakal, auf die Suche nach Turbot Schmierz, dem Mörder von Quints Mutter. Doch Schmierz stellt immer wieder tödliche Fallen. Zur selben Zeit planen die finsteren Liga-Brüder von Unterstadt den Sturz der Himmelspiraten und formieren eine große Flotte der Himmelsgaleonen. Quint steht ein Abenteuer mit Klippen-Furien, Pestkröten, machthungrigen Liga-Brüdern und dem Erzfeind der Familie bevor.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume