Paul Stewart , Chris Riddell Rook in den Freien Tälern

Inhaltsangabe zu „Rook in den Freien Tälern“ von Paul Stewart

Neue Höhepunkte im Fantasy-Epos!Gut gegen Böse Die Freiheit steht auf dem SpielDer schwarze Mahlstrom hat ganz Unterstadt zerstört und fegt unaufhaltsam weiter über das Klippenland. Rook und die restlichen Überlebenden machen sich auf die gefährliche Reise in die letzten Freien Täler. Dabei müssen sie die steile Nebelkante, den hypnotischen Dämmerwald und den finsteren Dunkelwald passieren. Außerdem schlüpft eine neue Brut von Harpyien, die Rache fordern. Zeitgleich plant der machtgierige Hemuel Schrott, Hochofenmeister im Tal der Hochöfen, einen gewaltigen Angriff auf die Freien Täler, um die Bewohner zu versklaven. Die unaufhaltsamen Talfresser sollen ihm dabei helfen...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau