Paul Stewart Twig im Auge des Sturms

Inhaltsangabe zu „Twig im Auge des Sturms“ von Paul Stewart

Twig ist inzwischen selber ein Himmelspiratenkapitän und steuert den "Klippentänzer" durch unbekannte Gebiete, um seinen Vater zu suchen. Dabei gerät er in einen gewaltigen Wirbelsturm, der ihn und seine Mannschaft in alle Himmelsrichtungen verstreut. Wieder einmal bleibt es Twig nicht erspart, in den gruseligsten Winkeln von Dunkelwald nach seinen Freunden zu suchen, um danach Sanktaphrax, die stolze Stadt auf dem fliegenden Felsen, zu retten ...

Skurriles, originelles und mit Liebe zum Detail geschriebenes Buch

— searching

Stöbern in Fantasy

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin

BlueSunset

Nevernight - Das Spiel

Saruna

Kiss of Fay

Ich war erst skeptisch, aber auch Emma ist eine tolle Protagonistin. Spannend und fesselnd wie Band 1. Ich will unbedingt weiterlesen!

sddsina

• Rezension zu "Twig im Auge des Sturms" von Paul Stewart

Twig im Auge des Sturms

LuusDM

28. October 2008 um 09:00

"Twig im Auge des Sturms" - Einfach Spitze! Der 3. Teil der Klippenland Chroniken birgt sehr viel neues und unerforschtes, doch auch Gefahren und Abenteuer. Twig muss mit seiner neuen Crew über die Klippen segeln und nach einem Wirbelsturm, dem Muttersturm ausschau halten. Der Klippenfluss, welcher sich vor einiger Zeit, noch unablässlig über die Klippen ergossen hatte, ist nun fast versickert. Keiner ahnt das der große Muttersturm, nachdem Twig sucht, das Klippenland mit neuem Leben erfüllen wird, doch Sanktaphrax liegt ihm dabei im Weg... Noch bevor Twig in den Sturm segeln kann, um ihn aufzuhalten, wird seine Besatzung vom Sturm in alle Windrichtungen verteilt. Für Twig beginnt die abenteuerliche Suche nach jedem einzelen seiner treuen Gefährten - eine Suche, die ihn wieder in die gruseligsten Winkel des Dunkelwalds führt ... - Klippenland Chroniken - *(1. Band) Twig im Dunkelwald *(2. Band) Twig bei den Himmelspiraten *(3. Band) Twig im Auge des Sturms

• Rezension zu "Twig im Auge des Sturms" von Paul Stewart

Twig im Auge des Sturms