Twig im DunkelwaldReihenfolge: Band 1 der Reihe "Die Klippenland-Chroniken"

Aliceinthewonderlands avatar
Aliceinthewonderland
vor 2 Monaten

ein mega schönes Buch und eine tolle Geschichte über eine Reise zur selbst akzeptans, Ich liebe diese Buch Reihe mit tollen Illustrationen

Raidens avatar
Raiden
vor einem Jahr

Ein rasanter spannender Fantasyband für junge Neueinsteiger

Twig wächst bei den Waldtrollen Selda und Tuntum auf, die ihn vor langer Zeit als hilfsloses Baby gefunden hatten. An seinem 13. Geburtstag muss er jedoch losziehen und herausfinden, wer er ist und woher er kommt. Deshalb schicken ihn seine Pflegeeltern zunächst zu seinem Cousin Schatterbank, der am anderen Ende des gefährlichen Dunkelwaldes lebt. Es ist strengstens verboten, den Pfad durch den Wald zu verlassen. Doch Twig kann der Versuchung nicht widerstehen ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.04.2003
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.08.2002 bei Bibliographisches Institut erschienen.

Band 1 der Reihe "Klippenland-Chroniken"